Fantastische Amazonie

Amazon steht ja gerne in dem Ruf, gefälschte Rezensionen zuzulassen. Es mag durchaus attraktiv sein, den Bewertungen ein wenig nachzuhelfen, nicht nur hinsichtlich der Zahl der Sternchen, sondern auch der Zahl der Besprechungen an sich. — Wir indes haben dergleichen nicht nötig. Die Zahl der Rezensionen unserer Bücher hält sich in engen Grenzen, dafür sind sie echt. So auch diese Besprechung des Benutzers »Wowaglaka« (und auch in diesem Fall wissen wir, wer dahintersteckt):

5,0 von 5 Sternen
Ein Fest für die Augen
Rezension aus Deutschland vom 14. Oktober 2021
.
Rainer Schorm ist zweifellos einer der talentiertesten Illustratoren im Genre der Fantasy und Science Fiction in Deutschland. Bekannt wurde er u. a. für seine Arbeit für de Kult-Serie Perry Rhodan. Der vorliegende Band ist eine Homage an die geradezu gigantische Arbeit dieses Künstlers. Schorms Gemälde zwischen Imagination und Realität entführen den Betrachter in eine andere Welt.
Begleitet werden die sowohl meditativen wie atemberaubend üppigen Gemälde von passenden Kurzgeschichten der führenden deutschen Vertreter dieser Literaturgattung. Da findet man Monika Niehaus und Thomas LeBlanc oder Klaus N. Frick.
Das opulente, repräsentative Werk kann sich sehen lassen. Ein Fest für die Augen. Eine Freude für die Schorm-Fans.

Weigand, Jörg (Hrsg.), FANTASTISCHE WIRKLICHKEITEN. Die Bilderwelten des Rainer Schorm